• Jobs Job bei ifb KG

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Organisation / Verwaltung

Seehausen am Staffelsee

Teamassistenz (w/m) Seminarleitungsmanagement ifb KG Seehausen am Staffelsee Unterstützung des Teams bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben (Korrespondenzen, Mailings, Datenpflege, Rechnungskontrolle); telefonische Betreuung der Seminarleitungen.

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Der Fortbildungspartner Für Betriebsräte In Ganz Deutschland In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffelsee (60 Km Südlich Von München) Schaffen über 135 Festangestellte Mitarbeiter Die Grundlage Für Rund 55000 Begeisterte Seminarteilnehmer Im Jahr Um Unseren Erfolg Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Teamassistenz (w/m) Seminarleitungsmanagement In Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung Des Teams Bei Allen Anfallenden Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben (korrespondenzen Mailings Datenpflege Rechnungskontrolle) Telefonische Betreuung Der Seminarleitungen Abwicklung Und Koordination Von Externen Workshops Und Veranstaltungen Mitarbeit Bei Vielfältigen Projekten (z B Assessment Center) Erstellung Von Protokollen Gesprächsunterlagen Präsentationen Und Statistiken Aktualisierung Der Seminarleiter-onlineplattform "mein " Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Im Bereich Büroma-nagement Hotelfach Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Büroorganisation Und -kommunikation Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Und Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Projektbezogene Reisebereitschaft Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Engagierten Experten-team Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlich Zahlreichen Und Interessanten Sozialleistungen Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Wachstumsstarken Unternehmens Ihre Work-life-balance Liegt Uns Am Herzen: Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Um­fas­sendes Gesundheitsmanagement Und Zahlreiche Familienfreundliche Maß­nahmen Sind Für Uns Selbstverständlich Bringen Sie Ihre Karriere In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen In Der Seminarbranche Voran Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Rückfragen Rund Um Die Tätigkeit Wenden Sie Sich Bitte An Frau Maria Tapia (human Resources) Telefon 08841 6112-379 » Jetzt Bewerben Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Büroorganisation MS-Office Hotelfachfrau Hotelfachmann Assistent Assistentin Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Büroorganisation MS-Office Hotelfachfrau Hotelfachmann Assistent Assistentin Teamassistenz (w/m) Seminarleitungsmanagement Unterstützung Des Teams Bei Allen Anfallenden Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben (Korrespondenzen Mailings Datenpflege Rechnungskontrolle) Telefonische Betreuung Der Seminarleitungen Seehausen Am Staffelsee Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Büroorganisation MS-Office Hotelfachfrau Hotelfachmann Assistent Assistentin

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement
   ifb KG (Seehausen am Staffelsee)

Sachbearbeiter*in Vertragswesen (w/m/d) Rechtliche und wirtschaftliche Jugendhilfe
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d)
   Maschinen und Technik GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfung und Abwicklung von Zuwendungsangelegenheiten
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)